

Wie sieht der Weg zur Zusammenarbeit aus?
01
Wir vereinbaren per E-Mail einen Telefontermin oder einen Videocall
Mobil
Telefon
02
Im Telefonat bzw. Videocall bewerten wir Ihre Ausgangssituation, Ihre Anforderungen und entscheiden, ob wir das Gespräch persönlich und detaillierter fortsetzen.
Mobil
Telefon
0175 4482565
02661 9842185
Zoom, MS-Teams, Skype, ...
03
In dem persönlichen Gespräch stimmen wir Ihre Anforderungen weiter ab und legen ein mögliches Vorgehen dazu schriftlich fest.
04
In diesem Schritt erhalten Sie von mir das Angebot für ein Training, eine Beratung, ein Coaching oder einen Vortrag.
05
Das Angebot wird bei Bedarf noch einmal angepasst. Ein gut abgestimmter Vertrag ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bis hierhin bleibt alles für Sie unverbindlich.
06
Durch Ihre Bestellung entscheiden Sie über das weitere Vorgehen.
07
Führungskräftetrainings können einzelne Einheiten sein. Bewährt hat sich ein mehrtägiges Training, das in zwei bis drei 2-Tages-Blöcken erfolgt. Anpassungen können jederzeit abgestimmt werden.
Auch bei einer Managementberatung hat es sich gezeigt, dass es von Vorteil ist, mit einem Führungskräftetraining zu starten.
Dabei wird ein Führungsbewusstsein und ein Teamverständnis geschaffen und die Mitarbeiter geben zu Ihren Führungssituationen Feedback, was eine gute Grundlage für eine Ist-Analyse der Management-Anforderung sein kann.
08
Eine Abrechnung erfolgt am Ende von Teilabschnitten, so dass Sie als Kunde jederzeit über die Fortsetzung der Zusammenarbeit entscheiden können.
09
Am Ende können Sie als Kunde bewerten, ob eine längerfristige Zusammenarbeit für Sie wervoll ist, z.B. in Form von Tagesseminaren oder Coaching von Mitarbeitern.
Sie als Kunde können zu jedem Zeitpunkt über die Fortsetzung der Zusammenenarbeit flexibel entscheiden.

WHC Wolfgang Hamm Consulting
Krummstruth 18
57520 Neunkhausen
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 16:00 Uhr