ErfolgDurchErfahrung_Buch.jpg

Für wen ist das Buch?

Für zukünftige Führungskräfte - Bereichsleiter und Teamleiter - die sich auf ihren nächsten Karriereschritt vorbereiten möchten:
Das erfolgreiche Führen von Menschen.

 

Dieses Buch ist auf 392 Seiten das zusammengefasste Wissen von einem Unternehmer, der seine 30-jährige Führungserfahrung offenlegt und zeigt,
auf welche Inhalte es wirklich ankommt.

Du erhältst dieses Buch zum Selbstkostenpreis!
 
Daher brauchst du in Deutschland/Österreich Schweiz nur die Druck- und Versandkosten in Höhe von 8,95 Euro zu übernehmen.

Viele Führungskräfte haben keine Ausbildung als Führungskraft

Während des Studiums wird in der Regel wenig Führungskompetenz ausgebildet und trainiert, doch schon bald nach dem Berufsstart wird die erste Führungsaufgabe übertragen und die Einarbeitung erfolgt durch den Sprung ins kalte Wasser: Trial and Error.

 

Meine Vision ist, dass jede Führungskraft schon am Anfang der Karriere ein hochwertiges Führungstraining erhält und sich regelmäßig weiterbildet.

Das Arbeiten im permanenten Wandel erfordert gutes Management

In vielen Firmen wird fortlaufend verschlankt, fusioniert, umstrukturiert, outgesourct und neu besetzt. Rasante technische Entwicklungen, Digitalisierung, Globalisierung und Vernetzung sowie die steigende Lebensarbeitszeit und die Flexibilisierung der Arbeitsverträge sind die Randbedingungen in der Arbeitswelt. Aber lediglich Change-Projekte verläuft erfolgreich!

Meine Vision ist, dass Führungskräfte glaubwürdige und empathische Fremdenführer im Wandel sind, die in der wirtschaftlichen Achterbahnfahrt ihre Mitarbeiter sicher leiten und Unternehmen so aufstellen, dass Change-Projekte erfolgreich verlaufen.

Was du in diesem Buch über das Führen lernen wirst

✔ das richtige Mindset für die Führungsrolle,

✔ die Beherrschung der Führungsaufgaben,

✔ die smarte Nutzung der Führungstools,

✔ das Anwenden des richtigen Führungsstils,

✔ die Auswahl der angemessenen Handlungsoption,

✔ das Führen von sich selbst und die persönliche Weiterentwicklung,

✔ die erfolgreiche Kommunikation,

✔ das überzeugende Präsentieren und Visualisieren,

✔ das sichere Leiten von Sitzungen und Moderieren von Workshops

✔ sowie das zielgerichtete Führen im Wandel

✔ und das konsequente Managen von Konflikten.

Über Wolfgang Hamm

Wolfgang Hamm ist Managementberater und Führungskräftetrainer und blickt zurück auf eine 30-jährige Erfahrung in  Geschäftsbereichsaufbau und -leitung, Strategieentwicklung und Businessplanung, Innovationsmanagement und Entwicklungsleitung, Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen, Projektleitung und Produktzertifizierungen, Führungskräftetraining, Personalführung und Teamentwicklung in den Bereichen Automotive und Medizintechnik.


Er bringt in seine Beratung seine zahlreiche eigene Führungsausbildungen, seine langjährige praktische Führungserfahrung, seine Leidenschaft für das Helfen von Menschen, seinen Optimismus und Durchhaltevermögen sowie das Bewältigen schmerzlicher Krisen in der Vergangenheit ein. Und er lebt, was er sagt.

Buchbestellung
"Erfolg durch Erfahrung"

 

arrow&v

Vielen Dank für die Bestellung.