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Wolfgang Hamm fasst in diesem Buch die wesentlichen Elemente für den Aufbau eines Unternehmen zusammen.

 

Denn erst durch ein gesamtheitliches Managementverständnis erkennen Sie die Zusammenhänge und können daher im Detail zielgerichtet handeln.

Er bringt dabei seine 30-jährige Erfahrung in sehr unterschiedlichen Führungspositionen ein:
Aufbau und Leitung von Geschäftsbereichen,
Strategieentwicklung und Businessplanung,
Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen,
Innovationsmanagement und Entwicklungsleitung,
Projektleitung und Produktzertifizierungen,
Personalführung und Teambuilding

in den Bereichen Automotive, Industrie und Medizintechnik.

408 Seiten

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Wolfgang Hamm stellt in diesem Buch wesentlichen  Führungsgrundsätze zahlreicher erfolgreicher
Führungskräfte und Persönlichkeiten aus
unterschiedlichen Branchen vor und erläutert diese.

Er bringt dabei seine 30-jährige Erfahrung in sehr unterschiedlichen Führungspositionen ein:

Aufbau und Leitung von Geschäftsbereichen, Strategieentwicklung und Businessplanung,

Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen, Innovationsmanagement und Entwicklungsleitung, Projektleitung und Produktzertifizierungen,

Personalführung und Teambuilding

in den Bereichen Automotive, Industrie und Medizintechnik.

232 Seiten

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Wolfgang Hamm erläutert in diesem Buch anhand von Beispielen, wie Sie für Ihr Unternehmen eine packende Mission und Vision entwickeln können, die tatsächlich den Kern Ihres Unternehmens bilden und so die wesentliche Mitarbeiterausrichtung und Basis Ihres Erfolges sind.

Er bringt dabei seine 30-jährige Erfahrung in sehr unterschiedlichen Führungspositionen ein:

Aufbau und Leitung von Geschäftsbereichen,

Strategieentwicklung und Businessplanung,

Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen,

Innovationsmanagement und Entwicklungsleitung,

Projektleitung und Produktzertifizierungen,

Personalführung und Teambuilding

in den BereichenAutomotive, Industrie und Medizintechnik.

116 Seiten

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Wolfgang Hamm erläutert in diesem Buch die Bedeutung von Unternehmenswerten, als Basis für alles Handeln in Ihrem Unternehmen und zeigt auf, wie Sie diese Schritt für Schritt entwickeln und kommunizieren können. Gelebte Werte sind die Basis für Ihre Mitarbeiterausrichtung und Ihren Erfolg.

Er bringt dabei seine 30-jährige Erfahrung in sehr unterschiedlichen Führungspositionen ein:

Aufbau und Leitung von Geschäftsbereichen,

Strategieentwicklung und Businessplanung,

Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen,

Innovationsmanagement und Entwicklungsleitung,

Projektleitung und Produktzertifizierungen,

Personalführung und Teambuilding

in den BereichenAutomotive, Industrie und Medizintechnik.

140 Seiten

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Unternehmensbroschüre

20 Seiten

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„Fake news“ ist für mich persönlich zum Unwort des Jahres 2020 geworden.
Es war unterhaltsam und gleichzeitig irritierend, wie der amerikanische Präsident in der Corona-Krise alle unangenehmen Dinge mit diesem Wortpaar vom Tisch gewischt hat.

Aber vielleicht kehren wir besser vor unserer eigenen Tür und schauen in unseren Büroalltag. Wenn Mitarbeiter sich vor unseren Augen verleugnen lassen, ist es offensichtlich. Dagegen ist es verdeckt, wenn wir unsere Lieferanten als Partner bezeichnen und von Win-Win-Situationen sprechen, obwohl wir in der Situation für uns das Maximum herausholen wollen.

 

Wie vertrösten wir Mitarbeiter, die bei der Beförderung nicht berücksichtigt wurden? Und welche Argumente verwenden wir in den Preisverhandlungen, wenn die Anzahl der Wettbewerber überschaubar groß ist?

Grund genug für mich 28 Statements mit einem Schmunzeln zu präsentieren – denn eigentlich kennen wir sie alle.

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