Die Dummheiten wechseln, die Dummheit bleibt

Aktualisiert: 20. Dez 2020

Die meisten Mitarbeiter wollen glänzen. Und es ist leicht, um sich zu schlagen, wenn die Dinge nicht so gemacht werden, wie man es möchte – zu oft Alltag in vielen Organisationen.

Es ist die Aufgabe der #Führungskraft gut zu führen und damit auch kontinuierlich zu bewerten.


Erfüllen ihre Mitarbeiter ihre Erwartungen? Wenn nein, wie gehen Sie damit um? Gab es klare Ziele und wurden diese vereinbart? Wie und wann bewerten Sie?

Es ist Ihre Aufgabe die Mitarbeiter zu leiten, damit Ihre Mitarbeiter erfolgreich sein können.


Seien Sie als Manager ein Coach und geben Sie ihnen diese Möglichkeit. Wenn Sie den Menschen das Gefühl geben, ein Teil des Teams und erfolgreich zu sein, und wenn Sie ein Vorbild sind, schaffen Sie loyale, produktive und glückliche Mitarbeiter.


Zeigen Sie außerdem ein hohes Maß an Geduld, Einfühlungsvermögen und emotionaler Intelligenz. Und beseitigen Sie Reibungen zwischen Ihnen und dem Mitarbeiter, die manchmal aus schlechter Kommunikation und schlechtem Tonfall resultieren.


Seien Sie vorbereitet, indem Sie richtiges #Management im #Führungskräftetraining lernen – von Anfang an.

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