7 Schritte zur starken Führungspersönlichkeit | Schritt 1: Substanz

Die Sichtbarmachung und Wahrnehmung von Persönlichkeit und Leistung werden immer wichtiger.

Allerdings: Eigen-PR allein nutzt nichts, wenn die entsprechenden Leistungen fehlen. Die Entwicklung zur Persönlichkeits-Marke gelingt nur, wenn Substanz die Grundlage ist. Viele Manager und Unternehmer vermuten, sie müssten sich einfach ein einzigartiges Image verschaffen – schon wären sie einzigartig. Das ist ein grober Denkfehler. Denn dann stimmt nur die Hülle, die viel Luft umschließt. Es muss umgekehrt gehen: Finde heraus, was dich als Chef unterscheidbar und einzigartig macht.


#Führungskräftetraining #Führungskräfteentwicklung #Führungskräftecoaching #Mitarbeitertraining #Mitarbeiterentwicklung #Mitarbeitercoaching #Businesscoaching #Unternehmensberatung #Teamführung #Führungspersönlichkeit

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen